dieSeher.de

Today You Die (2005) - Filmfehler

(Today You Die)


Regie:
Steven Seagal, Don E. FauntLeRoy.
Schauspieler:
Anthony Criss, Lawrence Turner, Jerry Trimble.

Bewertungspunkte: 31  |  Filmminute: 78
Als Banks sich kurz vor Schluss mit einem etwas kleineren Gangster prügelt, hat der Gangster eine schwarze Jacke an. Als er ihn zum Fenster rausschmeißt, sieht man jedoch ganz deutlich, dass er nur eine Weste anhat. [Anmerkung: Die ganze Szene ist eine andere, denn als Banks den Typ durch das Fenster wirft, sieht man über dem Fenster mehrere kleine, längliche Fenster. Diese sind in der Außenansicht nicht vorhanden. Wahrscheinlich hat man diese Szene aus einem anderen Film eingefügt, denn dies würde auch erklären, warum da plötzlich ein völlig anderer Typ aus dem Fenster fliegt.] [Anmerkung: Banks wirft seinen Gegner mit dem Rücken voran durchs Fenster. Bei der Außenansicht fliegt er aber mit dem Gesicht voran raus.]
Gesehen von: Andreas

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 10  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Bei der Hubschrauberexplosion gegen Ende des Filmes sieht man zuerst einen Bell 222. Der Heckrotor ist definitiv ein Nachbau, denn die gesamte Technik des Rotores fehlt. Sobald der Hubschrauber explodiert, sieht man in den Szenen zunächst ein starres Fahrgestell einer Attrappe, dann sieht man ein Heckrad (der Bell 222 hat ein Einziehfahrwerk mit Bugrad, kein Heckrad), dann wieder eine Attrappe mit starrem Fahrwerk und Bugrad. Der zum Schluss der Explosion auf den Boden stürzende Hubschrauber ist ein Blackhawk, kein Bell 222. Außerdem fliegt in der Szene ein viel zu kleiner vierblättriger Hauptrotor durch die Gegend, der Bell hat nur zwei Rotorblätter.
Gesehen von: Papa Tobby

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Als Banks die chinesische Mafia informiert und diese auf den Hof fahren, kommen sie in Autos aus The Fast and the Furious.
Gesehen von: Andreas
Korrigieren