dieSeher.de

Todeskandidaten, Die (2007) - Filmfehler

(Condemned, The )


Regie:
Rob Hedden, Andy Hedden, Scott Wiper.
Schauspieler:
Steve Austin, Vinnie Jones, Robert Mammone, Victoria Mussett.

Bewertungspunkte: 32  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als nur noch Joe Conrad und McStarley am Leben sind, springt McStarley von einer hohen Klippe ins Wasser, um vor Joe zu flüchten. Joe springt hinterher. Als dann in der nächsten Szene beide wieder an Land sind, sind beide Darsteller komischerweise wieder komplett trocken.
Gesehen von: Princessa

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 31  |  Filmminute: 56
Als Jack Conrad sich über den Abgrund am Kabel entlangziehen will, sieht man vorher das Kabel unbelastet hängen. Es wirkt wenig straff und dies bestätigt sich auch, als Jack das Kabel anfasst. Es gibt sehr leicht nach. Als sich Conrad dann aber daran entlanghangelt (Kameraeinstellung von weit unten), wirkt es, als wäre das Kabel zu einem Stahlseil geworden, was unter starkem Zug stünde, da es sich fast nicht bewegt. In der nächsten Einstellung ist es immer noch sehr straff. Später als man ihn über den Monitor beobachten kann (man sieht jetzt nicht mehr den tiefen Abgrund), ist das Seil wieder sehr flexibel.
Gesehen von: c00c00n

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 22  |  Filmminute: 102
Als das Auto vorfährt, welches Jack nach Hause bringt, sieht man in der Frontscheibe das Mikrofon der Toncrew sehr deutlich.
Gesehen von: Crazy Ivory

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren