dieSeher.de

Top Secret - Zwei Plappermäuler in Australien (2000) - Filmfehler

(Our Lips Are Sealed)


Regie:
Craig Shapiro.
Schauspieler:
Ashley Olsen, Mary-Kate Olsen, Tamara Clatterbuck.

Bewertungspunkte: 24  |  Filmminute: 20
Kontinuität: Der Aschenbecher steht in der Szene, in der die Mutter der Parkerschwestern trotz Verbotes bei Freunden aus der Zeit vor dem Zeugenschutzprogramm anrufen möchte, mal direkt neben den Telefon (Großaufnahme), mal erkennbar weiter weg davon. Zusätzlich liegt in der Großaufnahme der Szene die Zigarette schon in der Randhalterung des Aschenbechers, während sie im Handlungsablauf der Geschichte erst später von ihr dort schräg hineingestellt werden wird.
Gesehen von: Juhilo

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 18  |  Filmminute: 5
Eine der Anfangsszenen: Der Vater der Zwillinge - ein Postbote - wird von einem Hund zu seinem Postfahrzeug gejagt. Bei einem Zwischenschnitt auf den Wagen ist die Schiebetür an der Seite offen, als er jedoch am Fahrzeug ankommt, ist sie geschlossen, und er muss sie erst öffnen, um sich zu retten. [Anmerkung: genaue Zeit: etwa 4:22min - 4:28min.]
Gesehen von: Gandalf "Judo-Kiss" the Brown

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren