dieSeher.de

Trainspotting - Neue Helden (1996) - Filmfehler

(Trainspotting)


Regie:
Danny Boyle.
Schauspieler:
Ewan McGregor, Ewen Bremner, Jonny Lee Miller.

Bewertungspunkte: 44  |  Filmminute: 7
Relativ am Anfang, so etwa bei 7:20 min, sieht man am oberen Bildrand das Mikro ziemlich deutlich ins Bild hineinragen.
Gesehen von: gcxxm3k

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 32  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der Szene, in der Renton mit Diane geschlafen hat und jetzt auf dem Bett sitzt, sieht man ganz deutlich (vor allem, wenn man, wie ich, als Ewan McGregor-Fan genauer hinschaut...), dass er kein Kondom anhat. Als er aber vor ihrer Zimmertür steht, zieht er sich ein Kondom runter.
Gesehen von: Ente

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Der Dealer, der Renton die Heroin-Zäpfchen verkauft und ihnen später auch die große Menge Heroin, trägt die ganze Zeit ein T-Shirt der Punkband "The Exploited" welche die bekannteste schottische Punkband ist und aus Edinburgh kommt, wo der Film die meiste Zeit spielt. [Anmerkung: Der Darsteller ist Irvine Welsh, welcher das Buch "Trainspotting" geschrieben hatte. ]
Gesehen von: Zud0
Korrigieren