dieSeher.de

Tremors 3 - Die neue Brut (2001) - Filmfehler

(Tremors 3: Back to Perfection)


Regie:
Brent Maddock.
Schauspieler:
Michael Gross, Shawn Christian, Susan Chuang.

Bewertungspunkte: 34  |  Filmminute: 15
Kontinuitätsfehler: In der Szene, wo Burt Gummer sein Auto tankt und anschließend bezahlt, ist ein Fehler. Als Kasse dient ein Zigarrenkiste, auf der ein Stein liegt. Burt nimmt den Stein in die Hand, legt einen Schein rein und nimmt Wechselgeld wieder raus. Noch bevor er den Stein wieder drauf legt sieht man, nach einem Schnitt, das der Stein wieder drauf liegt. Anschließend kommt wieder ein Schnitt auf die letzte Einstellung, und Burt legt den Stein auf die Kiste.
Gesehen von: berber667

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 23  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als der Grabobit im Laden die 2 Frauen angreift, hat das Vieh keinen Schatten.
Gesehen von: mauminer

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 23  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Auf dem Schrottplatz suchen die drei die ganze Zeit nach einer "Pfeife", um daraus ein Gewehr zu basteln. Übelkeiterregender Synchronisationsfehler - im Englischen wurde das Wort "pipe" verwendet, allerdings mit der Bedeutung "Rohr"!
Gesehen von: M.H.

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Byrds Haus und Anwesen besteht aus Beton und Stahl. Als das Monster ("Arschknaller") angreift, fliegt er durch die Decke, als wäre es ein billiger Bauwagen. [Anmerkung/Korrektur: Das Haus selbst ist nicht aus Beton und Stahl, sondern eine typische US-Holzkonstruktion. Gegen den Angriff von Graboiden steht das Gebäude inmitten einer unterirdischen Schutzwanne aus Stahlbeton - und eben unwirksam gegen die fliegenden "Arschknaller".] Korrigieren