dieSeher.de

Trennung mit Hindernissen (2007) - Filmfehler

(Break-Up, The)


Regie:
Peyton Reed.
Schauspieler:
Vince Vaughn, Jennifer Aniston, Judy Davis, Joey Lauren Adams, Jason Bateman, Jon Favreau.

Bewertungspunkte: 34  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Brooke ihren "nackten Auftritt" hat und vom Kühlschrank zurück in ihr Zimmer geht, hat sie ein Getränk in ihrer linken Hand, lässt ihren zunächst angewinkelten rechten Arm runterhängen. Doch als man Brooke frontal sieht, hat sie plötzlich das Getränk in der rechten Hand.
Gesehen von: Bernhast

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 29  |  Filmminute: 24
Als Brooke mit ihrer Freundin telefoniert und gleichzeitig die Küche aufräumt, stellt sie ein Martiniglas vom Küchentisch in die Spüle. Das gleiche Glas räumt sie nach einem Kamerawechsel (zu der Freundin am Telefon) ein weiters Mal in die Spüle.
Gesehen von: Gossi

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 28  |  Filmminute: 26
Als Gary nach dem Streit mit Brooke in der Bar mit seinem Kumpel redet und ein stetiger Kamerawechsel zwischen den beiden stattfindet, sieht man im Hintergrund am Billiardtisch einen Typen im blauen Hemd, der zweimal zum gleichen Stoß ansetzt.
Gesehen von: Gossi

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 22  |  Filmminute: 23
Kontinuität: Gary und Brooke haben nach dem Essen mit ihrer Familie den großen Ehestreit. Als sie am Esstisch steht und Gary ihr entgegenschreit, dass sie herumzickt, wirft Brooke das Geschirrtuch von ihr aus gesehen direkt an der linken Ecke des Tisches hin (21:44min). Als Gary dann noch äußert, dass er einfach nur mal in Ruhe gelassen werden möchte und weggeht, liegt dieses Geschirrtuch auf einmal direkt rechts von den Martinigläsern (22:01min), um in dem Augenblick, in dem Brooke hinter Gary hinterherläuft wieder an der vorigen Position zu sein (22:04min).
Gesehen von: Juhilo

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren