dieSeher.de

Tropic Thunder (2008) - Filmfehler

(Tropic Thunder)


Regie:
Ben Stiller.
Schauspieler:
Robert Downey jr., Ben Stiller, Jack Black (I), Jay Baruchel.

Bewertungspunkte: 19  |  Filmminute: 50
Nachdem Tugg den Panda getötet hat, zieht er das Messer wieder heraus (sogar untermalt durch einen passenden Soundeffekt). Aber am Ende der Szene, als er die Hände gen Himmel reckt, steckt das Messer wieder in dem Kadaver.
Gesehen von: Eikoholiker

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 18  |  Filmminute: 49
Als Tugg in seinem improvisierten Zelt im verregneten Dschungel sitzt, nimmt er einen Lippenpflegestift in die Hand. Der Verschluss verschwindet dabei von selbst, sobald Tugg ein Geräusch hört.
Gesehen von: Eikoholiker

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 13  |  Filmminute: 46
Als Tugg Speedman sich von der Gruppe getrennt hat und alleine durch den Dschungel wandert, klettert er einen Hügel hoch. Zuerst trägt er sein Gewehr auf dem Rücken, in einer Ansicht vom Fuß des Hügels aber in der linken Hand.
Gesehen von: Eikoholiker

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten