dieSeher.de

Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens (2006) - Filmfehler

(Invincible)


Regie:
Ericson Core.
Schauspieler:
Mark Wahlberg, Greg Kinnear, Elizabeth Banks, Kevin Conway, Michael Rispoli.

Bewertungspunkte: 39  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Während des Matches gegen die Dallas Cowboys kann man im Stadion Banner vom Super Bowl der 90er Jahre erkennen.
Gesehen von: mirco

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 14  |  Filmminute: 85
Der Zettel, den Vinces Frau Vince zurückgelassen hat, ändert sich. Als die beiden Footballspieler ihn lesen (42:48min), streicht beispielsweise der lange Strich des ersten "Y"s das Wort "Exchange" regelrecht durch. Später liest Vince den Zettel vor dem Giantsspiel erneut (84:31min), und nun ist das Wort "Exchange" zwischen den Buchstaben "Y" und "o" eingekesselt. Der Text des zweiten Zettels nimmt auch mehr Platz ein, so ist beim Wort "money" auch schon das "e" außerhalb der Schreiblinien, während es beim ersten Zettel noch innerhalb der Schreiblinien gewesen ist. Und selbst die Knicke sind bei beiden Zetteln anders. Beim ersten Zettel befindet sich einer der Knicke bei dem doppelten "L" des 'Wortes' "You'll". Beim zweiten Zettel ist das doppelte "L" aber genau mittig zwischen zwei Knicken angebracht.
Gesehen von: Juhilo

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren