dieSeher.de

Unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug, Die (1980) - Filmfehler

(Airplane!)


Regie:
Jerry Zucker, David Zucker, Jim Abrahams.
Schauspieler:
Julie Hagerty, Lloyd Bridges, Leslie Nielson.

Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: 19
In der Disco-Szene, während Ted und Elaine tanzen, sind in verschiedenen Einstellungen die Halteseile zu sehen, die Ted anheben, während Elaine ihn in der Luft hält oder er solo tanzt.
Gesehen von: Profisucher

Korrigieren
Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: 18
In der Disco-Szene, wenn alle Matrosen wild herumtanzen, wird einer der Seemänner ein Messer in den Rücken gerammt. Während das Opfer noch herumtorkelt, ist sehr gut zu erkennen, dass unter seiner Jacke ein Schutzkissen ist, in dem das Messer steckt.
Gesehen von: stuforcedyou

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 19
Als Ted in der Tanzszene in die Menge geschleudert wird, springt er gleich darauf wieder zurück auf die Tanzfläche. Noch bevor der Stuntman in die Menge fällt, kann man den eigentlichen Schauspieler in der Menge sehen, der auf seinen Einsatz wartet, um auf die Tanzfläche zu springen.
Gesehen von: Domenicus

Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 9
Das Flugzeug, welches wiederholt am Boden stehend gezeigt wird, besitzt 2 Triebwerke. Das Modell, welches immer wieder fliegend gezeigt wird, jedoch 4. Auch ist im Anflug auf den Flughafen von Ausfall des Triebwerkes vier die Rede.
Gesehen von: McFly

Korrigieren
Die zwei Fluglotsen zu Beginn des Films, die aus Versehen ein Flugzeug in den Terminal navigieren, sind Jerry und David Zucker.
Gesehen von: stuforcedyou
Korrigieren