dieSeher.de

Universal Soldier - Die Rückkehr (1999) - Filmfehler

(Universal Soldier: The Return)


Regie:
Mic Rodgers.
Schauspieler:
Jean-Claude Van Damme, Michael Jai White, Heidi Schanz, Xander Berkeley.

Bewertungspunkte: 38  |  Filmminute: 30
Als Romeo Luc im Lager für chemische Waffen stellt, trägt Luc ein schwarzes Oberhemd. Als Romeo bei der Verfolgung kurz darauf das Feuer auf ihn eröffnet, hat Luc für einen kurzen Szenenabschnitt lang nur noch seinen Pullover an. Nachdem Luc von Romeo mit dem Messer angegriffen wird, hat er wieder das Hemd an.
Gesehen von: Juhilo

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 20  |  Filmminute: 63
Als Romeo im Krankenhaus am Aufzug steht und seinen Spear gegen den Pfleger ansetzen will, befindet sich die Cam an seiner Brille aus der Ferne auf seine linken Seite. In der Nahaufnahme ist es aber spiegelverkehrt.
Gesehen von: Tommy

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Als Luc seine Frau vom Baum befreit, dreht er sich zu den Agenten um die ihn verfolgen. Im nächsten Moment wird der umgestoßen, aber er fällt dabei in die falsche Richtung, als würden die Agenten plötzlich hinter dem Baum auftauchen. [Korrektur: Ich kann da keinen Fehler erkennen. Die Richtung stimmt schon!] Korrigieren
In der 64. Minute zerreißt Romeo seine Oberbekleidung um mit nackten Oberkörper das Krankenhauspersonal zu bekämpfen. In seinem Finalkampf gegen Luc hat Romeo genau diese Kleidung wieder an. Ersichtlich an den gleichplatzierten Brand- und Schmutzstellen auf dieser Kleidung. [Anmerkung/Korrektur: Das muss aber nicht zwangsläufig ein Fehler sein! Dann hat er sich die gleichen Klamotten eben wieder angezogen. Zeit dafür hat er genügend gehabt.] Korrigieren