dieSeher.de

Unleashed - Entfesselt (2004) - Filmfehler

(Unleashed)


Regie:
Louis Leterrier.
Schauspieler:
Jet Li, Morgan Freeman, Bob Hoskins, Kerry Condon.

Bewertungspunkte: 37  |  Filmminute: 68
Nach dem letzten Kampf in der Arena reißt Danny am Lenkrad. Der Wagen fährt auf parkende Autos auf und fliegt durch die Luft. Man sieht vorne eine Bodenplatte mit einer Führungsrille in der Mitte, die wahrscheinlich als Hilfe beim Befahren der Rampe dient. Nach dem das Auto abhebt, folgt ein Schnitt: man sieht das Auto von der Seite durch die Luft fliegen; am schwarzen PKW links im Bild werden ziemlich verspätet zur Explosion gebracht. Nachdem der Wagen nun endlich auf dem Dach landet, sieht man die Bodenplatte noch mal ganz deutlich. Es folgt ein Schnitt, das Auto liegt ruhig auf dem Boden und die Bodenplatte ist verschwunden.
Gesehen von: PK

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Sam, der blinde Klavierspieler, greift zum Stimmgerät. Dabei benutzt er eindeutig seine Augen, um zu überprüfen, ob er das richtige Werkzeug in der Hand hält. [Korrektur: Zu spekulativ! Vielleicht ist das eine Gewohnheit von ihm, auch wenn er nicht sieht – sehr wohl aber fühlt – was er in den Händen hält!] Korrigieren