dieSeher.de

U-Turn - Kein Weg zurück (1997) - Filmfehler

(U-Turn)


Regie:
Oliver Stone.
Schauspieler:
Sean Penn, Nick Nolte, Jennifer Lopez, Powers Boothe.

Bewertungspunkte: 41  |  Filmminute: 29
Kurz bevor Bobby aus dem Wasserhahn trinkt, sieht man ihn und den Wasserhahn aus der Totalen. Er nimmt Tabletten zu sich. Schnitt auf den Hahn und Bobby erschrickt vor dem Skorpion. Dieser war vorher in der Totalen nicht zu sehen, obwohl der Teil des Wasserhahns, auf dem er sitzt, vorher gut sichtbar war.
Gesehen von: Tango

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 32  |  Filmminute: 109
Kontinuitätsfehler: Am Ende, als Bobby die Klippe hinuntergestürzt wird und anschließend den Abhang runterrollt und liegenbleibt, ist sein Hemd am Rücken vollkommen in Ordnung. In der folgenden Nahaufnahme ist das Hemd nahe der Schulter stark aufgerissen und blutig.
Gesehen von: Shagrath

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 19  |  Filmminute: 110
Sichtbares Crewmitglied: Man sieht Grace allein im Mustang sitzen, nachdem sie bemerkt, dass der Schlüssel nicht im Schloss steckt. Aus der Schlucht ruft der verletzte Bobby zu Grace herauf: "Entschuldige, dass ich dich geschlagen habe" und in diesem Augenblick sieht man in der kleinen dreieckigen Scheibe der Vordertür des Mustangs eine Person der Filmcrew sich widerspiegeln. Diese Person trägt ein schwarzes Shirt und ein schwarzes Cappie.
Gesehen von: Juhilo

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten