dieSeher.de

Varsity Blues (1999) - Filmfehler

(Varsity Blues)


Regie:
Brian Robbins.
Schauspieler:
James Van Der Beek, Amy Smart, Jon Voight.

Bewertungspunkte: 53  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Wenn Lance umgerannt wird und sich die Knie aufschlägt, schaut sein Schulterpolster unter seinem Shirt hervor. In den nächsten Einstellungen ist es mal drin, mal wieder draußen.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 51  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Ziemlich am Ende, wenn Mox die Revolte gegen den Trainer anführt, verliert er vollständig seinen Akzent. Dies fällt besonders auf, wenn er versucht, die Spieler davon zu überzeugen, keine Schmerzstiller zu nehmen.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 48  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Während der Szene in der der Quarterback und die Cheerleaderin auf dem Trockner Sex haben und der Dicke kommt rein, ist zu sehen, daß sie ihr Oberteil runtergekrempelt hat. In der nächsten Einstellung ist es wieder oben, ohne daß sie ihre Position geändert hat.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 45  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Im Endspiel steht es 17:7, aber als Mox dazu kommt, zeigt die Anzeigetafel einen Spielstand von 14:7.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 44  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der Schlagsahne-Bikiniszene, nachdem Mox die Cheerleaderin geküßt hat, ist sein Shirt voll Schlagsahne. In der nächsten Szene nicht mehr. Als Tweeder Mox an dem kleinen Laden anhält, hat er drei Mädchen bei sich im Wagen. Wenn man genauer hinschaut, während er die Straße langfährt, sieht man, es ist nur der Fahrer im Wagen aber keine Mädchen.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 42  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Billy Bob auf dem Feld ausgeknockt wird und seine Teamkameraden um ihn herumstehen, kann man einen Spieler mit der Nummer 4 am Helm erkennen. Dies kann nicht sein, da Mox noch nicht dazugekommen ist und auch seinen Helm niemals aufhatte.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 42  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Während des letzten Spiels, das Lance betreut, trägt er in einer Szene sein Headset im Nacken, dann am Ohr, dann wieder im Nacken. Und so wandert es noch während der nächsten Szenen hin und her.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 32  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In dem Spiel, in dem Lance verletzt wird, muß Mox den Ball werfen, um die Uhr anzuhalten. Man kann allerdings den Sprecher deutlich sagen hören „die Zeit läuft, die Zeit läuft“. Später im Match, wenn sich das Manöver wiederholt, hört man den Sprecher genau das Gleiche sagen, diesmal in einem vollständigen Satz. Es scheint, als hätte man in der Szene vorher einen Teil dieser Szene verwendet.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 31  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Wenn Billy Bob seine Trophäen schießt, lädt er sein Gewehr durch und schießt, lädt wieder durch, unterhält sich, lädt noch mal durch, schießt, lädt, spricht, lädt etc. ... Etwas seltsam, sollte er nicht nach jedem Schuß die Hülse auswerfen?
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 27  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Wenn Billy Bob betrunken ist und seine Trophäen schießt, verändert sich eine davon, nachdem sie herunterfällt.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 26  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Im letzten Spiel während der Halbzeit rebelliert das Team gegen Coach Kilmer und geht. Damit wird Lance Cheftrainer, aber wo sind die anderen Trainer? Sie sind nicht mit Kilmer gegangen, wo sind sie also hin?
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren