dieSeher.de

Verhandlungssache (1998) - Filmfehler

(Negotiator, The)


Regie:
F. Gary Gray.
Schauspieler:
Samuel L. Jackson, Kevin Spacey, David Morse, Ron Rifkin.

Bewertungspunkte: 42  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Kontinuität: Am Ende des Film, legt sich der angeschossene Danny Roman auf die Liege vom Krankenwagen. Nach dem kurzem Gespräch mit Sabian wird er mit dem Kopf voran in den Krankenwagen geschoben (wie das bei einem Krankentransport sein sollte). Nachdem der Krankenwagen abfährt, liegt Danny aber mit dem Kopf nach hinten.
Gesehen von: Grizzlymischka

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 29  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als die Polizei sich vor dem Verwaltungsgebäude aufbaut ist es, als sie die Scheinwerfer einschalten, schlagartig Nacht.
Gesehen von: Max

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 23  |  Filmminute: 34
Kontinuität: Danny Roman unterhält sich mit Rudy in Niebaums Büro. Hinter Danny hängt seine Jacke über einer Stuhllehne (0:34:26). Bei 0:34:36 hängt die Jacke dann plötzlich ganz anders über der Lehne. Es steht gut sichtbar eine Falte nach oben ab, während die Jacke davor relativ glatt über der Stuhllehne hing. In der Zwischenzeit hatte aber niemand die Jacke angerührt.
Gesehen von: marxknapp

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 21  |  Filmminute: 47
Kontinuität: Nachdem Danny Roman seinen Kollegen ein Ultimatum von 20 Minuten gegeben hat, um den Vermittler Sabian zu holen, ordnet der Chief an, nach Sabian zu suchen. Dabei sieht man hinter Beck eine Uhr, die 19:06 Uhr anzeigt (00:42:04). Sabian müsste also um 19:26 Uhr da sein. Kurz darauf ruft Farley bei Roman an, um eine Verlängerung des Ultimatums zu erreichen. Im Laufe des Telefonats sieht man bei 00:46:49 deutlich Danny Romans Armbanduhr. Die Uhr zeigt kurz vor 19:30 Uhr an, also die Zeit, wo Sabian hätte da sein müssen. Bei 00:47:42 sagt Roman dann aber zu Farley, dass sie noch 6 Minuten und 42 Sekunden hätten, bis das Ultimatum vorbei ist.
Gesehen von: marxknapp

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 8  |  Filmminute: 91
Vor dem Telefonat zwischen Roman, den Informanten und Sabian sieht man Commander Becks, wo er die Kopfhörer auf hat. Wenige Sekunden, das Telefonat wird begonnen, sieht man, wie alle Personen, so auch Commander Becks (ganz links) ihre Kopfhörer erst aufsetzen.
Gesehen von: Fred

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren