dieSeher.de

Versus (2000) - Filmfehler

(Versus)


Regie:
Ryuhei Kitamura.
Schauspieler:
Tak Sakaguchi, Yuichiro Arai, Hoshimi Asai.

Bewertungspunkte: 63  |  Filmminute: 77
Bei dem Rückblick ist die Wunde auf der linken Backe des „Guten“ mit viel Blut umgeben. Nachdem er den Hut abgenommen hat, ist nur noch die eigentliche Wunde blutig.
Gesehen von: Desert Eagle.50

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 60  |  Filmminute: 56
Beim Kampf mit dem rothaarigen Wiedergänger am Fluß sieht man bei ihm ganz deutlich das Seil, an dem er hängt. Genau, als er die Doppeltritte in der Luft ausführt.
Gesehen von: Desert Eagle.50

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 49  |  Filmminute: 57
Als der rothaarige Wiedergänger erneut aus dem Fluß aufersteht hat er wieder seine Sonnenbrille auf, obwohl sie ihm vorher abgenommen wurde.
Gesehen von: Desert Eagle.50

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 45  |  Filmminute: 90
Als die Polizisten den Zombie (Häftling) überfahren wird die Scheibe der rechten Tür mit Blut vollgespritzt (Min 62). Als sie angefahren kommen, ist diese allerdings wieder sauber.
Gesehen von: Desert Eagle.50

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 31  |  Filmminute: 91
Beim Kampf ist, bei dem Auto im Hintergrund, die rechte Scheibe manchmal herrunter gekurbelt und manchmal nicht.
Gesehen von: Desert Eagle.50

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 27  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der Kampfszene, als der "Gute" mit dem Motorradtypen kämpft, läuft dieser auf ihn zu und bleibt plötzlich stehen, als der "Gute" seine Waffe zieht. In der nächsten Szene sieht man den Motoradtypen aber in Kampfposition vor ihm.
Gesehen von: Queen of Spades

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 18  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Während des ganzen Films verändert sich das Blut im Gesicht des Gangsters der eine Brille trägt (solange er noch lebt). Mal ist es ganz voll Blut, mal nur halb und noch mehrere andere Varianten.
Gesehen von: Desert Eagle.50

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren