dieSeher.de

Verwünscht (2007) - Filmfehler

(Enchanted)


Regie:
Kevin Lima.
Schauspieler:
Amy Adams, Patrick Dempsey, James Marsden, Timothy Spall.

Bewertungspunkte: 24  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Giselle läuft verwirrt durch die Stadt und es regnet in Strömen. Als sie das "Schloss" sieht und darauf zurennt, hat der Regen im nächsten Schnitt, also binnen Sekunden, aufgehört.
Gesehen von: just1ce

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 22  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Giselle, Robert und Morgan in einer Pizzeria ein "Date" haben, sieht man hinter Giselle ein Tischchen mit zwei Stapeln Brotkörbchen. Bei einer Szene tritt ein Mann zum Tischchen, nimmt den kleineren Stapel und geht wieder weg. Schnitt zu Robert. Als man wieder Giselle sieht, ist der Stapel wieder da.
Gesehen von: bubu

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 20  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der Restaurantszene sitzen Roberts Haare auf einmal anders. Am Anfang sind seine Haare zurückgegelt, dann kommt ein Schnitt auf Giselle und plötzlich sind Roberts Haare lose.
Gesehen von: alenika

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren