dieSeher.de

vierte Protokoll, Das (1987) - Filmfehler

(Fourth Protocol, The)


Regie:
John Mackenzie.
Schauspieler:
Michael Caine, Pierce Brosnan, Joanna Cassidy.

Bewertungspunkte: 14  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Major Petrowsky erhält als letzte Anweisung die Order, die russische Kollegin, die ihm beim Bau der Atombombe geholfen hat, zu töten. Warum erhält ein russischer Spion seine Anweisung auf Englisch (die Anweisung lautete: KILL HER)
Gesehen von: Fotocebulon

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 12  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Die kleine runde Scheibe, die bei dem getöteten Matrosen gefunden wird, besteht angeblich aus Pollonium. Mit diesem Stoff kann man aber nicht so einfach herumhantieren, weil er radioaktiv ist. Vielleicht wusste der Matrose das nicht, aber der Polizeiwissenschaftler, der dem Ermittler erklärt, um was es sich handelt, hätte das wissen müssen.
Gesehen von: Fotocebulon

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren