dieSeher.de

Virtuosity (1995) - Filmfehler

(Virtuosity)


Regie:
Brett Leonard.
Schauspieler:
Denzel Washington, Kelly Lynch, Russell Crowe, William Forsythe.

Bewertungspunkte: 65  |  Filmminute: 35
Als man Lt. Barnes mit dem Peilsender ausstattet, injiziert man den Sender hinter das Ohr. Aber später, als er seinen Kollegen ansieht und etwas sagt, befindet sich das Pflaster an der Seite seines Nackens.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 39  |  Filmminute: 84
Wenn Parker und Sid am Ende auf dem Dach miteinander kämpfen, klettert Parker über das Geländer und schlägt Sid. Erst im nächsten Schnitt, nachdem die Szene schon vorbei ist, kommt das Geräusch zu dem Schlag.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 29  |  Filmminute: 60
SID 6.7 wird im Stadion (Kampfarena) die rechte Hand weggeschossen, als er versucht die Waffe zu entwenden. Später steigt er in den Kampfring und als er wenig später wieder rausspringt, benutzt er die rechte Hand um sich am Gelände abzustützen. In der nächsten Szene ist die Hand wieder kaputt, die er sich erst später regeneriert!
Gesehen von: bmw-secrets.com

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 27  |  Filmminute: 88
Als SID Parker Barnes scheinbar vom Dach eines Hochhauses werfen will und ihn dazu hochhebt, sieht man an dessen Rücken deutlich ein Seil.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 21  |  Filmminute: 62
Am Bahnsteig trifft Parker auf SID 6.7, der eine Frau in seiner Gewalt hat. Nachdem Parker geschossen hat, fällt die Frau getroffen zu Boden und bleibt auf dem Rücken liegen. Kurz darauf wird die Leiche erneut gezeigt und nun liegt die Frau auf dem Bauch.
Gesehen von: Profisucher

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren