dieSeher.de

Vogel auf dem Drahtseil, Ein (1990) - Filmfehler

(Bird on a Wire)


Regie:
John Badham.
Schauspieler:
Mel Gibson, Goldie Hawn, David Carradine, Bill Duke.

Bewertungspunkte: 53  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Bei der Verfolgung mit dem Mottorad und anschließendem Sturz in den flüssigen Beton - spricht der Polizist noch "Verfolgung abgebrochen", obwohl sein Kopf im Beton liegt.
Gesehen von: mauminer

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 29  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Verfolgung und Absturz des Helikopters, beim Start ist auf den Rotorblättern der gelbe Ring innen zu erkennen, beim Absturz auf dem Waldboden ist der gelbe Ring am Rotorblatt außen zu sehen.
Gesehen von: mauminer

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 15  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Bei der Verfolgungsjagd nach der ersten versuchten Verhaftung, als Rick mit der Hand Gas gibt und Marianne lenkt, verändert sich seine Position je nach Kameraeinstellung. Im Inneren sieht man an der Lage von Rücken und Hintern, dass er senkrecht im Auto stecken muss, von außen liegt er derart schräg, dass seine Beine sogar weit über die Beifahrertür hinaus ragen.
Gesehen von: TheCoon

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren