dieSeher.de

Voll auf die Nüsse (2004) - Filmfehler

(Dodgeball: A True Underdog Story)


Regie:
Rawson Marshall Thurber.
Schauspieler:
Ben Stiller, Vince Vaughn, Christine Taylor.

Bewertungspunkte: 58  |  Filmminute: 42
Als White zum Haus von Kate kommt, hämmert sie ihn mit dem Kopf voran an die Wand. Es bleibt ein deutlicher (Make-up)-Fleck an der weißen Wand zurück. In jede andere Szene danach ist der Fleck wieder weg.
Gesehen von: brannon

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 53  |  Filmminute: 55
Als im 3. Spiel gegen die Cougars nur noch Gordon im Spiel ist und das Timeout verlangt, geht er an die Seite und hebt seine Schutzbrille auf die Stirn. Als er zurückgeht (Totale), ist sie immernoch auf seiner Stirn. In der Nahaufnahme hat er sie auf der Nase und in der Totalen danach wieder auf der Stirn.
Gesehen von: brannon

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 50  |  Filmminute: 3
Als Peter La Fleur, am Anfang des Films, aufwacht nimmt er sich einen Drink und trinkt diesen beim Hinausgehen aus. Die leere Flasche schmeißt er auf den Stuhl, der im Bild steht. Die Flasche prallt darauf ab und landet links davon auf dem Boden und bleibt dort liegen. Als Peter wegfährt, liegt die Flasche in der Totalen wieder auf dem Stuhl.
Gesehen von: brannon

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 43  |  Filmminute: 15
Nachdem die Jungs vom Autowaschen zurückkommen, sitzen alle im "Avarage Joes". Gordon holt dann sein Sportmagazin aus der Tasche und macht dies dann zwei Szenen weiter noch einmal.
Gesehen von: brannon

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 26  |  Filmminute: 54
Synchro-Fehler: In dem Abschnitt, in dem White Goodmans Cobras gegen das Las Vegas Police Department spielen, sagt der Fernsehsprecher in der deutschen Version Los Angeles Police Department statt Las Vegas Police Department.
Gesehen von: Markus N.

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 8  |  Filmminute: 75
Im finalen Spiel, als nur Peter, White und Michelle noch nicht ausgeschieden sind, erkennt man bei einer Kameraperspektive, bei der man zwischen White und Michelle hindurchsehen kann, dass hinter Peter ein Dodgeball liegt. Dieser ist zwei Szenen später verschwunden.
Gesehen von: littlefighter

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Info: Wer sich geduldet, den Abspann anzusehen, wird am Ende noch ein kleines Extra zu sehen bekommen: White (in seinem "fetten" Kostüm) "performed" seine eigene Version zu Kelis - Milkshake...
Gesehen von: Woodstock
Korrigieren
Bei Dodgeball Training wirft Kate den Ball auf Whites Aufsteller und haut den Kopf runter. Das tut sie mit High-Heels. In der Videoaufnahme, die danach gezeigt wird, trägt sie aber weiße Turnschuhe. [Anmerkung/Korrektur: Hab das nachgeprüft und man sieht in der Aufzeichnung ihre Schuhe eindeutig nicht!] Korrigieren
In der Bar wirft Fren einen Betrunkenen mit einem Dodgeball ab (mit dem rechten Arm). White Goodman sagt nun, dass das nicht ihr Wurfarm war, doch den kompletten restlichen Film lang wirft sie immer mit dem rechten Arm, warum nich mit ihrem angeblichen linken Wurfarm? [Anmerkung: Das kann natürlich auch nur ein Spruch sein.] Korrigieren