dieSeher.de

Von Löwen und Lämmern (2007) - Filmfehler

(Lions for Lambs)


Regie:
Robert Redford.
Schauspieler:
Robert Redford, Meryl Streep, Tom Cruise, Michael Pena.

Bewertungspunkte: 43  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Während des Interviews der Reporterin mit dem Gouverneurs trinkt Gouverneur Irving aus einer roten Tasse. Nachdem er die Tasse auf den Tisch stellt, schaut der Griff in unterschiedlichen Szenen einmal nach rechts und einmal nach links.
Gesehen von: Hoschi

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 42  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Kontinuitätsfehler: Beim Gespräch des Dozenten (Redford) mit dem Studenten steht eine Schale gefüllt mit Schreibutensilien am Schreibtisch, darin ein auffälliger oranger Bleistift mit Radiergummi welcher sowohl aus Sicht des Studenten, als auch aus Sicht des Dozenten nach links schaut (er müsste aus der Sicht des Dozenten aber nach rechts schauen)
Gesehen von: gauly

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 40  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Während des Gespräches zwischen dem Studenten und dem Dozenten (Robert Redford) sieht man einige Folgefehler: Die Kapuzenschnur des Schülers hängt mal senkrecht nach unten, dann wieder auf der Schulter. Das Bein des Dozenten ist mal überschlagen, dann wieder nicht.Der Gegegenstand auf dem Papierstapel hinter dem Dozenten ist zuerst vorhanden, dann plötzlich nicht mehr da. Außerdem zeigt der Bleistift mit dem orangefarbenen Radiergummi in unterschiedliche Richtungen.
Gesehen von: Hoschi

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren