dieSeher.de

War (2007) - Filmfehler

(War)


Regie:
Philip G. Atwell.
Schauspieler:
Jet Li, David Strathairn, John Lone, Devon Aoki.

Bewertungspunkte: 32  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In beiden Fällen, in denen Crawford die Patronenhülsen des Killers aufhebt, handelt es sich um Flaschenhalspatronen. Die P99 des Killers verschießt aber nur normale zylindrische Patronen im Kaliber 9mm oder .40S&W.
Gesehen von: Ischy

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 26  |  Filmminute: 33
Rogue öffnet den Kofferraum des gerade geklauten Autos in Changs Lagerhalle, um die goldenen Pferde zu begutachten. Dabei entfernt er eine Aluminium-Abdeckung. Schnitt-Fehler : Dann greift er zum Kofferraumdeckel und schliesst ihn. Beim Schnittwechsel/andere Kameraposition/ sieht man es nochmal, wie er zum Deckel greift und ihn schliesst.
Gesehen von: evilpappe

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 14  |  Filmminute: 60
Als Crawford Rogue mit seinem Wagen verfolgt, sieht man am Anfang der Szene, dass am verfolgenden Auto die Lichter auf der linken Seite (Doppellicht) an sind. Im Verlauf der Fahrt ist es jedoch mal nur eins an, dann wieder beide.
Gesehen von: Gulumbulu

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bei 31:53 min sieht man eine Nahaufnahme von einer Maschinenpistole, mit der ein Mann mit mehreren Kugeln erschossen wird. Nur wenn der Mann abdrückt, kommt keine Kugel aus dem Lauf, und auch der Schlitten bewegt sich nicht. [Anmerkung/Korrektur: Dass keine Kugeln aus dem Lauf kommen, ist ja klar, schließlich handelt es sich um einen Film (außerdem kann man das mit bloßem Augen wohl kaum erkennen). Hülsen werden hingegen ausgestoßen, ebenso bewegt sich der Schlitten.] Korrigieren
Als Crawford Schießübungen macht, schießt er 4 Mal in den "Kopf" der Zielscheibe. In der Nahaufnahme sieht man, dass er genau die Mitte des Kopfes trifft. Nach einem Szenenwechsel sind die Treffer jedoch leicht rechts von Kopf und auch nicht mehr in der selben Form. [Anmerkung/Korrektur: Er schießt ja auch auf mehrere Zielscheiben!] Korrigieren