dieSeher.de

Watcher, The (2000) - Filmfehler

(Watcher, The)


Regie:
Joe Charbanic.
Schauspieler:
James Spader, Keanu Reeves, Marisa Tomei, Ernie Hudson.

Bewertungspunkte: 41  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der Schlussszene wird der Cop aus dem Wasser gezogen, doch als er von zwei anderen Cops eine Decke umgelegt bekommt ist sein T-Shirt trocken, abgesehen von kleinen Schweißrändern.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 41  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der Szene, als Campell Griffin auf dem Friedhof trifft, fährt erst ein Ford Taurus Taxi durch das Tor. Als er aussteigt, ist das Taxi ein Chevy Caprice.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 37  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Während der krampfhaften Suche der Polizei nach dem ersten vermissten Mädchen, sitzt eine rothaarige Polizistin an einem Schreibtisch vor einem Computer. Auf dem Bildschirm ist aber das Bild des ZWEITEN Mädchens zu sehen, nicht das erste! Das Bild des zweiten Mädchens wurde ihnen aber noch nicht geschickt.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 35  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Während der Flucht aus dem Gebäude, in dem das zweite Mädchen getötet wurde, zerstört Griffin ein Fenster mit einer Toilettenschüssel. In den Folgeszenen hat das Auto keine zerstörten Scheiben mehr.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 31  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Campbell den Killer im Lagerhaus verfolgt, nachdem das Mädchen mit dem Ghettoblaster ermordet wurde, hält er mal eine Glock, mal eine Beretta 92 in der Hand. [Ergänzung: In den Verfolgungsszenen mit der Beretta ist zu erkennen, dass es sich um das Stuntdouble von Spader handelt.]
Gesehen von: hannibal

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Info: In den Verfolgungsszenen nach der Ermordung des Mädchens im leerstehenden Haus ist der Wechsel von Reeves zu seinem Stuntdouble leicht an der Frisur zu verfolgen. Das Double bzw. dessen Perücke hat etwas längere und glänzendere Haare als Reeves.
Gesehen von: pattyb
Korrigieren