dieSeher.de

Watcher, The (2000) - Filmfehler

(Watcher, The)


Regie:
Joe Charbanic.
Schauspieler:
James Spader, Keanu Reeves, Marisa Tomei, Ernie Hudson.

Bewertungspunkte: 8  |  Filmminute: 61
In den Verfolgungsszenen nach der Ermordung des Mädchens im leerstehenden Haus ist der Wechsel von Reeves zu seinem Stuntdouble leicht an der Frisur zu verfolgen. Das Double bzw. dessen Perücke hat etwas längere und glänzendere Haare als die von Reeves.
Gesehen von: pattyb

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 87
In der Schlussszene wird Campbell aus dem Wasser gezogen, doch als er von zwei anderen Cops eine Decke umgelegt bekommt, ist sein T-Shirt trocken, abgesehen von kleinen Schweißrändern.
Gesehen von: (unbekannt)

Korrigieren
Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 30
Während der krampfhaften Suche der Polizei nach dem ersten vermissten Mädchen, sitzt eine rothaarige Polizistin an einem Schreibtisch vor einem Computer (Min. 30). Auf dem Bildschirm ist aber das Bild des zweiten Mädchens zu sehen, nicht das erste! Das Bild des zweiten Mädchens wurde ihnen aber noch nicht geschickt.
Gesehen von: (unbekannt)

Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 60
Als Campbell den Killer im Lagerhaus verfolgt, nachdem das Mädchen ermordet wurde, hält er mal eine Glock, mal eine Beretta 92 in der Hand.
Gesehen von: hannibal

Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 62
Während der Flucht aus dem Gebäude, in dem das zweite Mädchen getötet wurde, zerstört Griffin ein Fenster mit einer Toilettenschüssel. In den Folgeszenen hat das Auto keine zerstörten Scheiben mehr.
Gesehen von: (unbekannt)

Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 71
In der Szene, als Campbell Griffin auf dem Friedhof trifft, fährt erst ein Ford Taurus Taxi durchs Bild. Als er aussteigt, ist das Taxi ein Chevy Caprice.
Gesehen von: (unbekannt)