dieSeher.de

Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant (2001) - Filmfehler

(Wedding Planner, The)


Regie:
Adam Shankman.
Schauspieler:
Bridgette Wilson, Jennifer Lopez, Matthew McConaughey.

Bewertungspunkte: 41  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Marys Pferd durchgeht und Steve hinterhergalloppiert, sieht man, als er sie einholt, wie Marys Pferd ansetzt, stehen zu bleiben. Im nächsten Schnitt allerdings ist es wieder genauso schnell wie zuvor.
Gesehen von: Tritriangel

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 31  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Gegen Ende sitzt Mary auf dem Bett und spricht mit ihrem Vater. Mal ist sie von rechts zu sehen und eine Strähne ist ordentlich gelegt. Sieht man sie von links, hängt diese Strähne an der Seite herunter. Diesen Wechsel gibt es ein paar Mal hintereinander und er ist sehr deutlich zu sehen.
Gesehen von: Julia

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 31  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Detail: Die Endsequenz im Park findet im Juni statt. Dennoch kann man beim Sprechen den Atem von Steve sehen. Folglich kann es auch nicht Juni sein...
Gesehen von: Tritriangel

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 25  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als die beiden im Park sitzen, sortiert er alle bunten M&M`s aus, bis nur noch braune übrig sind. Kameraschwenk und plötzlich sind wieder bunte M&M´s da, ohne dass er neue ausgeschüttet hätte.
Gesehen von: Bounty

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren