dieSeher.de

Werner - Das muß kesseln!!! (1996) - Filmfehler

(Werner - Das muß kesseln!!!)


Regie:
Michael Schaak, Udo Beissel.
Schauspieler:
(Zeichentrickfilm, diverse Sprecher) .

Bewertungspunkte: 39  |  Filmminute: 12
Als Werner und Andi mit dem Eisschlitten losdüsen, steht Nobelschröder hinter diesem. In der Weitaufnahme kann man sehen, dass Nobelschröder nicht mit Schnee eingedeckt wird, doch in der nächsten Nahaufnahme ist Nobelschröder voller Schnee eingedeckt.
Gesehen von: Martin

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 35  |  Filmminute: 62
Nachdem das Schwein Borsti das Methylfass gefunden hat, findet Andi auf dem Zaun einen Komplex-Treter von Shorti. Da sieht man, dass dieser nur ausgeblasen ist und unversehrt, doch in der Nahaufnahme mit Andi sieht man, dass der Komplex-Treter nur noch halb so lang und kaputt ist, was er vorher nicht war.
Gesehen von: Botti

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 31  |  Filmminute: 50
Werner und Andy rühren versuchsweise Spezialkraftstoff auf Methylbasis in einem kleinen Reagenzglas an. Im nächsten Moment kommt Nobel-Ströder vorbei und verkostet etwa 3/4 des Inhaltes dieses Reagenzglases. Werner macht eine Geste, die ihn vom Trinken der rosa Flüssigkeit abhalten soll. Danach ist der verbliebene Rest plötzlich verschwunden und das Reagenzglas leer. Jetzt läuft Nobel-Ströder bunt an, kullert mit den Augen und fällt kurz zu Boden. Danach überreicht er das Reagenzglas Andy - voll, wohlbemerkt! [Anmerkung: Das ist so nicht ganz korrekt beschrieben. Nobelschröder trinkt fast das komplette Reagenzglas leer. In der nächsten Einstellung ist wieder Flüssigkeit darin zu sehen – allerdings ist sie heller gezeichnet als sonst.]
Gesehen von: Franky666

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 28  |  Filmminute: 11
Kontinuitätsfehler: Als Werner und Andi morgens zum See fahren, beschwert sich Meister Röhrich, dass Werner zu spät zur Arbeit kommt. Als jedoch Nobelschröder (fast) gleichzeitig mit Fischbein telefoniert, behauptet der, er könne kein Schwein bestellen, weil es Sonnabend Nachmittag ist.
Gesehen von: Paladin

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 19  |  Filmminute: 46
Als Werner nach Röhrichs "Gartenparty" mit der Methyl-Formel zu Andy zurückkehrt und sie zu ihm hält, ist sie auf der Vorderseite des Blattes, doch bei der Aufnahme Richtung Andy ist die Formel dann auf der Rückseite des Blattes.
Gesehen von: Botti

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: 15
Als Werner und Andis Eisschlitten auseinanderfällt, hat das Mädchen Öl auf ihrem Anzug. Als sie in der nächsten Szene in Nobelschröders Bentley einsteigt, ist der Fleck weg.
Gesehen von: purple

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten