dieSeher.de

White Chicks (2004) - Filmfehler

(White Chicks)


Regie:
Keenen Ivory Wayans.
Schauspieler:
Shawn Wayans, Marlon Wayans, Jaime King, Frankie Faison, Lochlyn Munro.

Bewertungspunkte: 36  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In einer Szene verfolgt Kevin (Shawn Wayans) einen Handtaschenräuber. Zu Beginn läuft er ohne Schuhe, also nur in Strumpfhosen. Aber kurz darauf ist klar zu erkennen, dass er weiße Turnschuhe trägt.
Gesehen von: Delandreo

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 27  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als die beiden mit den 3 Mädchen zum Klamottenshoppen fahren, sind sie in einem roten BMW e46 Cabrio unterwegs. Bei den Innenszenen im Auto ist aber deutlich an der Motorhaube und den Armaturen zu erkennen, dass sie da ein rotes BMW e30 Cabrio haben.
Gesehen von: Chino

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren