dieSeher.de

Windel-Gang, Die (1999) - Filmfehler

(Baby Geniuses)


Regie:
Bob Clark.
Schauspieler:
Kathleen Turner, Christopher Lloyd, Kim Cattrall.

Bewertungspunkte: 35  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In einer Szene befreit sich das Baby von seinen Eltern mit seinem Kinderwagen. Um das zu schaffen, benutzt es als Verkleidung einen langen Mantel, einen Schal und eine Zigarre. Man kann deutlich sehen, wie es nun alle Sachen wegwirft, doch in der nächsten Szene, hält es immer noch die Zigarre in der Hand...
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 29  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als der Junge Sly einsperrt, gibt er zwei Codes auf der Tastatur ein. Sly wiederholt aber nur einen und kann sich befreien. Wozu bitte war der zweite Code... ?
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren