dieSeher.de

Wir sind die Millers (2013) - Filmfehler

(We’re the Millers)


Regie:
Rawson Marshall Thurber.
Schauspieler:
Jennifer Aniston, Jason Sudeikis.

Bewertungspunkte: 23  |  Filmminute: 43
In der Szene, wo das Wohnmobil aufgrund des geplatzten Kühlerschlauchs stehen bleibt, kann man, nachdem die große Dampfwolke abgezogen ist, erkennen, dass der Kühlmittelausgleichsbehälter noch voll ist. Dieser sollte, wenn das Kühlsystem undicht ist (wie durch den geplatzten Kühlerschlauch), leer sein.
Gesehen von: Reiner

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 22  |  Filmminute: 45
In der Szene, wo das Wohnmobil abgeschleppt wird, befinden sich alle Personen im Wohnmobil des Drogenfahnders. Wer lenkt das Wohnmobil der Millers?
Gesehen von: robbie98

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 18  |  Filmminute: 96
Gegen Ende des Films, als David die Drogen seinem Boss übergibt, meint dieser ganz überrascht, dass alles da wäre. Da das "Baby" aber auf der Straße überfahren wurde, fehlt eine Packung.
Gesehen von: Tanja

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 3  |  Filmminute: 55
Beim gemeinsamen Spieleabend verändert sich die Zeichnung von Melissa: Bei 55:06 sieht man einen Pfeil auf der linken Seite ihres Bildes, der kurz darauf bei 55:25 wieder verschwunden ist (Zeitangabe Kinofassung).
Gesehen von: Qzit

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
In den Outtakes während des Abspanns wird statt des "Heldenlieds" "Waterfalls" von "TLC", welches die Millers im Wohnwagen hören, das Lied "I´ll Be There For You" von "The Rembrandts" der Erfolgsserie "Friends", in der Jennifer Aniston eine Hauptrolle spielte, gespielt.
Gesehen von: johnny85
Korrigieren
Info: Bei der Einreise am Grenzübergang wird ein VW-Bully-Fahrer mit einem Joint erwischt. Der Bully hat vorne ein EU-Nummernschild: WOB-V 1976.
Gesehen von: creosote
Korrigieren
Als die Millers von der Werkstatt abhauen wollen (nach dem Strip), setzt sich Kenny an das Steuers des Wohnmobils, woraufhin er von Casey gefragt wird, ob er dieses fahren kann, was er mit Nein beantwortet. Es ist deutlich zu sehen, dass Kenny nicht weiß, wie man das Wohnmobil fährt (falscher Gang). Aber als die Millers am Flughafen kontrolliert werden, müssen alle ihren Ausweis, in dem Fall den Führerschein vorzeigen (Driver's License). Und auf jeden der Ausweise ist deutlich zu sehen, dass es der jeweilige Führerschein ist. Wieso kann also Kenny nicht autofahren, obwohl er in Besitz eines Führerscheins ist? [Anmerkung/Korrektur: Es ist gut möglich, dass er noch nie mit manuellem Getriebe gefahren ist und daher mit dem Wohnmobil nicht klar kommt.] Korrigieren