dieSeher.de

Wolf Creek (2004) - Filmfehler

(Wolf Creek)


Regie:
Greg McLean.
Schauspieler:
Nathan Phillips, John Jarratt, Cassandra Magrath, Kestie Morassi.

Bewertungspunkte: 44  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Bei der Flucht der beiden Mädchen kommen sie an der Klippe an, über die sie dann das Auto schieben. Dabei wechselt es mehrfach zwischen Dämmerung und tiefer Nacht.
Gesehen von: EinFremder

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 37  |  Filmminute: 50
Als Liz in Gefangenschaft erwacht, ist der Tag bereits angebrochen. Wenig Augenblicke später, als sie sich befreit und sich auf dem Grundstück umsieht, ist es plötzlich wieder tiefe Nacht.
Gesehen von: Palmovitsch

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 28  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Nach der Party in Broome geht die Sonne über dem Meer auf. Broome liegt an der Westküste und die Sonne geht über dem Meer unter.
Gesehen von: Pascal

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 24  |  Filmminute: 82
Als Kristie im Auto des alten Mannes flieht und vom Killer verfolgt wird, ist er mehrfach in Nahaufnahme zu sehen, während er neben ihr fährt. In den ersten beiden Einstellungen sieht man im Hintergrund Hügel mit Büschen und kleinen Bäumen und einem Zaun. In allen anderen Aufnahmen ist die Landschaft aber immer flach und nur wenig bewachsen.
Gesehen von: EinFremder

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Nur zur Info: Der Film basiert ja angeblich auf einer wahren Begebenheit. Aber woher wollen die Filmemacher diese Infos genommen haben, wenn es gar keine Zeugen gibt. Denn die beiden Mädchen, welche ja die eigentlichen Protagonisten waren, haben nicht überlebt. Der einzige mögliche Zeuge wäre ja der Kerl, welcher aber die ganze Zeit in der Höhle festsaß. [Korrektur: Die Handlung basiert ja auch nur auf einer wahren Story, sie erzählt diese nicht detailgetreu nach. Und die groben Geschehnisse konnte die Polizei sicher anhand der Spuren nachvollziehen.] Korrigieren