dieSeher.de

World Invasion: Battle Los Angeles (2011) - Filmfehler

(Battle Los Angeles)


Regie:
Jonathan Liebesman.
Schauspieler:
Aaron Eckhart, Michelle Rodriguez, Bridget Moynahan, Will Rothhaar, Jim Parrack.

Bewertungspunkte: 16  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In den letzten Minuten des Endkampfes am Stützpunkt der Aliens geht Nantz plötzlich die Munition seines Maschinengewehrs aus. Also lässt er es links liegen, greift zu der Pistole in seinem Holster und schießt einfach mit dieser auf die Invasoren. Der Fehler liegt in der totalen Einstellung direkt zuvor: Hier sieht man nämlich für wenige Sekunden wie er sich den Aliens mit der Pistole in den Händen nähert, obwohl er noch gar nicht nach ihr gegriffen haben dürfte...
Gesehen von: DuncanIdaho

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren