dieSeher.de

Wrong Turn 3: Left For Dead (2009) - Filmfehler

(Wrong Turn 3: Left For Dead)


Regie:
Declan O'Brien.
Schauspieler:
Janet Montgomery, Tom Frederic.

Bewertungspunkte: 2  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Gegen Ende, als Threefinger auf den Wagen aufspringt, müsste an seinem Oberkörper eigentlich die Wunde zu sehen sein, als er aufgespießt wurde. Da ist aber keine Wunde mehr zu sehen!
Gesehen von: skuendie

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 1  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Am Anfang, als die Jugendlichen durch den Wald gejagt werden, hat der eine Typ von Schnitt zu Schnitt erst gar kein Blut auf dem T-Shirt und dann plötzlich ganz viel.
Gesehen von: skuendie

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 1  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Die Szene im Gefängnis als sich der Nazi mit Chavez unterhält geht in der Naheinstellung vorne jemand am Zaun vorbei. In der Weitsicht ist dieser verschwunden.
Gesehen von: skuendie

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 1  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Die Gefangenen haben plötzlich von einer zur nächsten Szene keine Handschellen mehr um sondern nur noch die Fussfesseln.
Gesehen von: skuendie

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren