dieSeher.de

Wrong Turn 6: Last Resort (2014) - Filmfehler

(Wrong Turn 6: Last Resort)


Regie:
Valeri Milev.
Schauspieler:
Radoslav Parvanov, Danko Jordanov.

Bewertungspunkte: 8  |  Filmminute: 44
Als die Gruppe beim Frühstück sitzt, dreht sich der eine einen Joint. Von einem Schnitt zum anderen dreht er noch, dann hat er ihn schon im Mund, nur um dann wieder zu drehen.
Gesehen von: skuendie

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als die drei Kumpels im Pool sitzen und der in der Mitte am Joint zieht, filmt einer von ihnen das Ganze. Schnitt und er filmt plötzlich nicht mehr.
Gesehen von: skuendie

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 38
Als Dannys Freundin ihm das Blut aus dem Gesicht wäscht, ändert sich das Blut auf Dannys Gesicht von einer Einstellung zur nächsten.
Gesehen von: skuendie

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 38
Danny bekommt in Minute 38 von Sally die zerrissene Jeans ausgezogen, zwei Minuten später trägt er sie wieder, ohne sie wieder über seine verletzten Beine gezogen zu haben oder das Bett verlassen zu haben.
Gesehen von: Sinterfan

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren