dieSeher.de

Xanadu (1980) - Filmfehler

(Xanadu)


Regie:
Robert Greenwald.
Schauspieler:
Olivia Newton-John, Gene Kelly, Michael Beck (I).

Bewertungspunkte: 37  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Während des Songs (und der Vorführung) "Whenever you're away from me" tanzen Kira und Danny an einem grossen Spiegel vorbei, in dem man den Kameramann und Tonmann sehen kann.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 26  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In einer Szene im Kunst-Studio, in dem Danny arbeitet: Es geht an einem Gemälde vorbei, an dem einer der Künstler arbeitet. Dieses Bild ist nur zu einem kleinen Teil fertig. Als er in der gleichen Szene wieder zurück daran vorbei geht ist das Bild komplett fertig.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 25  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Im Kunst-Studio hat Sonny mal eine Farbpalette vor sich, mal stattdessen ein paar Pinsel.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 19  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als sie am Ende der Woche Champagner trinken, schenkt Danny etwas Champagner in Sonnys Glas und danach in sein eigenes. Mitten im Satz folgt ein Schnitt und er füllt Sonnys Glas ein zweites Mal.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren