dieSeher.de

Zoomania (2016) - Filmfehler

(Zootopia)


Regie:
Byron Howard.
Schauspieler:
(Zeichentrickfilm, diverse Sprecher) .

Bewertungspunkte: 9  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Judy zu ihrem ersten Tag bei der Polizei gehen will, wacht sie an dem Morgen auf, weil ihr Wecker klingelt, der auf der Fensterbank steht. Als sie erschöpft und traurig am selben Tag zu ihrem Zimmer geht, schaltet sie auf ihrem Wecker ein traurigen Song nach dem anderen an. Aber der Wecker steht nicht auf der Fensterbank, sondern auf einem Tisch im Zimmer, obwohl sie ihn gar nicht umgestellt hat.
Gesehen von: Jona

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 8  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Das Wiesel flieht vor Judy mit einer Tasche voller Pflanzenzwiebeln auf das Tor zum Stadtteil der Kleintiere zu. Da die Tasche nicht durch das Tor paßt, wirft er sie noch ein Stück weit vor dem Tor in einem hohen Bogen über die Mauer, bevor er sich selbst schlank macht, und mit Schwung durch das kleine Tor hindurchrutscht. Nun passiert der Fehler. Das Wiesel kommt auf der anderen Seite nun unmittelbar an der Mauer zum stehen, und die Tasche fällt senkrecht in seine Arme. Beides kann eigentlich so nicht passieren, da zum einem der Flug der Tasche über der Mauer dem Verlauf einer Parabel gleicht, und sie aufgrunddessen und der geringen Höhe nicht senkrecht hinterfallen kann, und dann auch nicht direkt hinter der Mauer, sondern ein Stück weiter dahinter.
Gesehen von: Tails

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren