dieSeher.de

Zufällig verheiratet (2008) - Filmfehler

(Accidental Husband, The)


Regie:
Griffin Dunne.
Schauspieler:
Uma Thurman, Colin Firth, Jeffrey Dean Morgan, Sam Shepard.

Bewertungspunkte: 31  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Emma löst zum Ende des Films die Sprenkleranlage aus, ist dann kurze Zeit später aber wieder völlig trocken.
Gesehen von: Vroni

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 29  |  Filmminute: 55
Patrick und Emma stehen auf dem Dach eines Hochhauses, Patrick geht weg. Emma steht an einer Mauer am Rand des Gebäudes, in der Kameraperspektive sieht man im Vordergrund ein Rohr (oder sowas in der Art) das einige Meter entfernt steht. Die Annulierungspapiere fallen ihr auf den Boden und sie beginnt sie aufzusammeln. In der folgenden Szene als die Kamera sich aus einer anderen Perspektive von ihr wegbewegt steht sie direkt neben diesem "Rohr" und sammelt die Papiere auf. Auch an der Pflasterung des Daches sieht man das die Stelle jetzt eine andere ist als die an der sie vorherd stand. Das die Papiere durch den Wind dorthin geweht wurden würd ich mal ausschließen, dafür liegen sie noch zu dicht zusammen... an der eigentlichen Stelle wäre Emma hinter der Mauer von der Kamera wohl nicht zu sehen deswegen wurde das Ganze für die Einstellung wohl einige Meter weiter aufs Dach verlegt.
Gesehen von: Chabibi

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 29  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Nach der wilden Knutscherei im Fahrstuhl sieht man die beiden auf dem Dach des Hochhauses zur Mauer laufen. Er legt die Papiere auf die Mauer. Es ist zu sehen, dass die Mauer wenigstens schulterhoch ist, während in der nächsten Szene nichts mehr von der Mauer zu sehen ist.
Gesehen von: Dimu

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 26  |  Filmminute: 5
Am Anfang schüttet Richard den Kaffee für Emma aus 2 Bechern und stellt die beiden nebeneinander aufs Tablett. Er weckt sie auf und nach einem erneutem Szenenwechsel stehen die beiden Becher ineinander auf dem Tablett.
Gesehen von: Robbie

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren