dieSeher.de

Zum Glück geküsst (2006) - Filmfehler

(Just My Luck)


Regie:
Donald Petrie.
Schauspieler:
Lindsay Lohan, Chris Pine, Faizon Love, Missi Pyle.

Bewertungspunkte: 16  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Schnitt/Anschlussfehler: Als Ashley die Wahrsagerin vor ihrem Haus besucht, hält ein Auto an. Eine Kameraeinstellung später bleibt das selbe Auto noch einmal vor dem Haus stehen.
Gesehen von: Uwe Oliver

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Kontinuität: Als die drei Frauen zu dem Konzert von McFly losgehen wollen ist der Spiegel, den Ashley zerstört hat, nicht mehr gebrochen. Als Ashley allerdings näher auf den Spiegel zugeht, sieht man, wie er wieder gebrochen ist. [Korrektur: Auch als die Mädchen sich fertig machen, sieht man im Hintergrund den kaputten Spiegel. Er ist rechts unten kaputt und da steht häufig jemand davor.] Korrigieren