dieSeher.de

Wächter der Nacht - Nochnoi dozor (2004) - Filmfehler

(Wächter der Nacht - Nochnoi dozor)


Regie:
Timur Bekmambetow.
Schauspieler:
Victor Verzbitsky, Valeri Zolotukhin, Wladimir Menschow, Konstantin Khabensky.

Bewertungspunkte: 8  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als das Kraftwerk explodiert fällt schlagartig in ganz Moskau der Strom aus. Man sieht in dieser Einstellung die Stadt von oben, wie nacheinander in den Regionen alle Lampen ausgehen. Allerdings gehen auch die Lichter der Autos aus. Diese sind aber nicht vom Stromnetz abhängig
Gesehen von: Fjordwolf

Korrigieren
Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: 79
Die Wächter der Nacht quartieren sich bei einer Familie ein. Diese wurde unbeweglich gemacht. Einer der Wächte überprüft sogar die Reaktion eines der Bewohner, indem er mit der Hand die Reaktion der Augen überprüft, aber es erfolgt keine Reaktion. Als Anton vor dem Laptop sitzt, sieht man links das Gesicht eines der "Gelähmten", der plötzlich mehrfach blinzelt [Anmerkung: Auch der Junge am Fenster blinzelt.]
Gesehen von: RT

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als das Kraftwerk ausfällt, gehen im Stadion alle Lichter aus. Nur die Stadionanzeige erstrahlt weiterhin im vollen Licht.
Gesehen von: Der Verstossene

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 29
Anton strahlt den Vampir in der alten Fabrikanlage mit seiner Lampe an. Kurz danach sieht man, wie diese schon aus ist, noch bevor er sie in der Nahaufnahme erst aus macht.
Gesehen von: EinFremder

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 9
Als zu Anfang des Films bei der Hexe Daria Schulz eine heiße Bratpfanne zum Einsatz kommt, ist in der nächsten Einstellung zu sehen, dass der Qualm, der die verbrannten Hände andeuten soll, aus den Ärmeln der Dame kommt.
Gesehen von: Jerry M.

Korrigieren