dieSeher.de

Noch drei Männer und ein Baby (1987) - Filmfehler

(Three Men and a Baby)


Regie:
Leonard Nimoy.
Schauspieler:
Tom Selleck, Steve Guttenberg, Nancy Travis.

Zur Info: Ich mußte mich erst überzeugen, damit ich das selbst glaube. Es gibt eine Szene in diesem Film,die ziemlich skuril und teilweise auch unheimnlich ist. Als Ted Danson`s Mutter zu Besuch kommt, um sich das Baby anzuschauen, sieht man dort in einer Szene einen Jungen hinter einem Vorhang stehen. Achtet einfach mal darauf. [Anmerkung/Korrektur: Angeblich soll es eine "reale Geistererscheinung" sein.] [Anmerkung/Korrektur: Allen Gerüchten zum Trotz handelt es sich hierbei nicht um einen mehr oder weniger realen kleinen Jungen, sondern um einen Reklame-Pappaufsteller von Ted Danson, der unbeabsichtigt hier mit im Bild steht. [Anmerkung Olafauge http://www.snopes.com/movies/films/3menbaby.asp ]
Gesehen von: Michael
Korrigieren