dieSeher.de

Dead Meat (2004) - Filmfehler

(Dead Meat)


Regie:
Conor McMahon.
Schauspieler:
Marian Araujo, David Ryan, Eoin Whelan, Anthony Litton.

Bewertungspunkte: 12  |  Filmminute: 60
Helena marschiert eine ganze Weile auf blossen Strümpfen durch die Gegend, bevor sie ein Paar Schuhe findet. Auch danach läuft sie mehrfach durch Schlamm. Als man dann aber am Lagerfeuer ihre Socken sieht, sind diese fast sauber!
Gesehen von: EinFremder

Korrigieren
Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: 16
Am Anfang verfolgt der zum Zombie mutierte Nartin seine Freundin Helena durch das Bauernhaus, wobei er eine Tür eintritt, die er dann betritt. In der ersten Einstellung setzt er den linken Fuss auf die Tür, dann den rechten und nochmal den linken. Kamerawechsel und man sieht das gleiche nochmal, nur tritt er jetzt nur mit dem linken Fuss auf die Tür und mit dem rechten daneben. Noch ein Kamerawechsel und das ganze findet noch einmal statt!
Gesehen von: EinFremder

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 48
Bei der Fahrt mit dem Jeep durch die Nacht überfahren sie einen hockenden Zombie, welcher zur Seite wegkippt. Dann sieht man in Nahaufnahme den rechten Scheinwerfer, wie er mit Blut bespritzt wird. Schon in der nächsten Einstellung ist er aber wieder komplett sauber!
Gesehen von: EinFremder

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 47
Als die kleine Lisa zum Zombie mutiert und versucht, Helena zu beissen, tropft ihr dunkles Blut aus dem Mund. Das ist aber schon in der nächsten Einstellung, einer Nahaufnahme, verschwunden!
Gesehen von: EinFremder

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 44
Coach und seine Frau, Helena sowie Des fahren mit dem Jeep auf der Straße, als ein Zombie auf selbiger auftaucht. Helena sieht ihn durch die Frontscheibe. Dann sieht man kurz den Coach, der noch etwas sagt und dann wieder den Zombie. Das ist jetzt noch einmal genau dieselbe Szene wie kurz davor, das Auto hat sich also gar nicht bewegt - gut an den Bäumen zu erkennen!
Gesehen von: EinFremder

Korrigieren