dieSeher.de

Art of War (2000) - Filmfehler

(Art of War, The)


Regie:
Christian Duguay.
Schauspieler:
Wesley Snipes, Maury Chaykin, Anne Archer.

Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: 64
Während der Explosion der Wagens vor dem Diner sind im Inneren des Gebäudes die Zugseile zum Zerbersten der Fensterscheiben zu sehen!
Gesehen von: blackfazerch

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 32
Equipment/Crew sichtbar: Während der Agent Neil Shaw im Verhörzimmer der Polizei wartet, sind im Spiegel der Kamerakran und eine weitere Person zu sehen.
Gesehen von: blackfazerch

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 38
Kontinuität: Shaw kämpft im Auto mit den 4 Chinesen, die ihn aus dem Gefangenentransport befreit haben. Der Beifahrer will Shaw erschießen, aber dieser schlägt die Pistole weg. Deshalb erschießt der Beifahrer aus Versehen den Fahrer des Wagens (0:38:04). Der Beifahrer schießt dem Fahrer von rechts in den Kopf. Da auf dem Seitenfenster links vom Fahrer überall Blut ist, muss es auch eine Austrittswunde auf der linken Kopfseite des Fahrers geben. Dann müsste aber im linken Seitenfenster zumindest ein Schussloch durch die Kugel sein. Wenn der Getötete den Kopf zur Seite sacken lässt (0:38:05), sieht man aber genau, dass das Seitenfenster komplett intakt ist. (Zeitangaben sind von der Uncut-Version)
Gesehen von: marxknapp

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 46
In der Szene, als nach dem Kampf in der Wohnung die Kollegin von Shaw getötet wurde, sitzt er neben der Leiche. Dabei sieht man am Hals der Toten, wie die Schlagader noch pulsiert.
Gesehen von: Chabibi

Korrigieren