dieSeher.de

Flutsch und weg (2006) - Filmfehler

(Flushed Away)


Regie:
Sam Fell, David Bowers.
Schauspieler:
(Zeichentrickfilm, diverse Sprecher) .

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Bevor die Familie in Urlaub fährt, schüttet die Tochter in Roddys Käfig eine Unmenge an Futter (vor der Türe befindet sich jetzt ein Berg von Futter). Als Roddy die Käfigtüre aufstößt und herausspringt, ist vom Futter nichts mehr zu sehen.
Gesehen von: mauminer

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als das U-Boot an Ritas Boot angedockt hat, schraubt Spikey die Dose, in der sich die Gummischlange befindet, nach links herum auf, obwohl es eindeutig ein Rechtsgewinde ist.
Gesehen von: Hasi

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 11
Als Roddy auf der Straßenmalerei "London from the Sky" landet, befindet er sich nach einem Schnitt in einer völlig anderen Liegeposition (Kopf und rechter Fuß plötzlich auf grünen Teilen des Bildes).
Gesehen von: Eikoholiker

Korrigieren
Der Film wurde von den Aardmann-Studios produziert, die durch ihre Wallace und Gromit-Filme Berühmtheit erlangten. Und so sieht man am Anfang in Roddys Zimmer eine Gromit-Puppe, eine Hasen-Puppe aus "Die Jagd nach dem Riesenkaninchen" und auf einem Schrank ein Foto von "Wendolene Ramsbottom" aus "Unter Schafen".
Gesehen von: cartoonhero
Korrigieren
Info: Als Roddy zu Beginn einen Anzug aus dem Puppenhaus aussucht, hat er kurz den Anzug von Wallace ! in der Hand.
Gesehen von: Marcello
Korrigieren