dieSeher.de

Norbit (2007) - Filmfehler

(Norbit)


Regie:
Brian Robbins.
Schauspieler:
Eddie Murphy, Thandie Newton, Terry Crews.

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 36
Als Rasputia mit Norbit redet/schimpft und die Donuts aus der Hand legt, liegen diese in den folgenden Kamerawechseln mal ordentlich gestapelt aufeinander, bzw. umgekippt nebeneinander!
Gesehen von: Gossi

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 39
Als Rasputia Norbit auf der Tanzfläche mit der Lautsprecherbox "umhaut", fliegt die Weinschorle-Flasche herunter und geht komischerweise nicht zu Bruch und es wird auch nichts verschüttet (Nahaufnahme vom Tanzboden). Ebenso verringert sich davor beim Trinken nicht die Füllmenge der Flasche!
Gesehen von: Gossi

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 13
Bei der Hochzeitsrede von Mister Wong sieht man hinter dem Tisch stehend eine Dame in einem roten Kleid, die öfters die Position wechselt.
Gesehen von: Gossi

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 55
Als Norbit und Kate sich für Samstagabend verabreden, hat er mal Blätter im Haar (von seinem Sturz mit dem Fahrrad) und mal nicht.
Gesehen von: Drogan

Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 14
Als Raspushia bei genau 14:36 zu ihrem Auto geht, sitzt niemand drin! Als sie dann aber einsteigt, sitzt Norbit bereits im Auto!!
Gesehen von: Alex

Korrigieren
Als Norbit mit dem Fahrrad vor Rasputia flüchtet um zur Hochzeit von seiner großen Liebe zu gelangen, fährt er (unabsichtlich) einen steilen Hang hinab und stürzt in einen Teich. Als er in die Kirche kam, sind alle seine Klamotten total trocken und sauber, im Gegensatz zu seinem Brief, den er mitgenommen hat. [Anmerkung/Korrektur: Die Klamotten sind immer noch nass, und sein Hemd ist dreckig!] Korrigieren