dieSeher.de

Rumble in the Bronx (1995) - Filmfehler

(Rumble in the Bronx)


Regie:
Stanley Tong.
Schauspieler:
Jackie Chan, Anita Mui, Bill Tung, Marc Akerstream.

Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: 74
In der Szene, in der Jackie auf das Hovercraft klettert und dieses anschließend einen Bus rammt, sieht man deutlich, wie der Bus, als er anfängt zu rotieren, auf einer entsprechenden Vorrichtung montiert ist.
Gesehen von: Bikinisoldier

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 26
Nachdem Keung Danny in den Schulbus setzt, gibt er ihm ein Videospiel. In der Szene in der man Danny im Bus sitzen sieht, kann man sehen, dass kein Spiel in der Konsole steckt. [Anmerkung: Später spielt er dann damit - auch hier fehlt das Spiel.]
Gesehen von: Michail

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 32
In einigen Szenen sind man im Hintergrund Berge. In New York, wo der Film spielt, gibt es keine Berge. Grund: Der Film wurde, um Kosten zu sparen, in Kanada gedreht!
Gesehen von: jackie

Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 19
Als Keung den einen Schläger im Supermarkt mit einem Tritt in den Coladosenstapel befördert, kann man gut sehen, dass die Dosen bereits geöffnet und leer sind.
Gesehen von: apri