dieSeher.de

Dead & Breakfast - Hotel Zombie (2004) - Filmfehler

(Dead & Breakfast)


Regie:
Matthew Leutwyler.
Schauspieler:
David Carradine, Ever Carradine, Brent David Fraser, Bianca Lawson.

Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: 16
David sieht in der Küchen den toten Koch und rutscht dann in der Blutlache hin und her. Dabei ist sein Hemd immer blütenrein weiß. Nur in zwei Einstellungen nicht, bei 16:23min und 16:39min. Als er dann mit dem Motorrad losfährt, sind sowhl Hemd als auch die blutigen Hände wieder sauber.
Gesehen von: EinFremder

Korrigieren
Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: 25
Im Gefängnis schüttet der Polizeichef seinen Kaffeebecher auf das Teelicht des Fremden, um es auszulöschen. Der entstehende Kaffeefleck verändert sich deutlich, als die Kameraperspektive wechselt.
Gesehen von: EinFremder

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 64
Beim Angriff der Untoten auf die Pension rennt David hinaus, um zu verhindern, dass die Untoten sein Blut auf der Treppe bekommen. Kate kommt dann ebenfalls raus und hilft ihm. Dabei verändert sich jeweils die Menge der Untoten vor ihnen. Man achte dabei auf den Deputy, der erscheint nur, als er beschoßen wird, und auf den Typen mit dem Streifenpulli. Diese steht erst ganz vorn, dann ganz hinten und schließlich wieder vorn.
Gesehen von: EinFremder

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Die Archivarin prüft die beiden Ausweise. Man sieht ganz deutlich, dass sie diese an das jeweils richtige Gesicht hält. Dann wechselt die Perspektive zweimal, die Archivarin bewegt sich aber nicht. Dann sagt sie "Oh falsch rum.". Und tatsächlich hat sie die Ausweise jetzt in der jeweils anderen Hand!
Gesehen von: EinFremder

Korrigieren