dieSeher.de

Wrong Turn 2: Dead End (2007) - Filmfehler

(Wrong Turn 2)


Regie:
Joe Lynch.
Schauspieler:
Erica Leerhsen, Henry Rollins, Daniella Alonso, Texas Battle.

Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: 77
Bei etwa 1h17min sitzt die gefesselte Nina am Tisch der Kannibalen. Ihr Teller wird ebenfalls mit der ragoutähnlichen Masse gefüllt und einer der Kannibalen stopft ihr etwas davon in den Mund. Nina hustet und beugt sich über den Teller. Als sie sich wieder zurückbeugt, ist ihr Teller plötzlich wieder blitzsauber.
Gesehen von: Werniman

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 68
Amber und Jonesy flüchten vor den Mutanten. Amber bleibt mit ihrer Jacke an einem Baum hängen. Jonesy reißt sie los und ein Fetzen der Jacke bleibt am Baum hängen. Kurz darauf tappen sie und Jonesy in eine Falle, wo sie kopfüber hängen und auch dort sieht man nicht, dass ein Teil der Jacke fehlt (das Stück, was am Baum hängen geblieben ist). Die Jacke ist unbeschädigt.
Gesehen von: Princessa

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 66
Nachdem Amber und Jonesy im Baum hängen und vom Pfeil getroffen wurden (durch den Kopf), kann man kurz sehen, dass im computergenerierten Pfeil ein Knick ist.
Gesehen von: D-vid

Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 6
Kimberly wird am Anfang des Filmes von einem Kannibalen in zwei Teile geteilt. Als ihre zwei Körperhälften zu Boden fallen, biegen sich ihre Beine seltsam. Da aber Menschen Knochen besitzen, könnten sich ihre Beine niemals so seltsam biegen als wären sie Gummi.
Gesehen von: Torte

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 47
Nachdem Dale den Mutanten per Schrotflinte in den See befördert hat, geht er zur toten Mara und überprüft, ob sie tot ist. Hier kann man zweimal sehen, wie die Tote atmet.
Gesehen von: Cyrill

Korrigieren
Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 68
Nina und Jake springen in den Fluss, um der Mutantenfrau zu entkommen. Als beide dann in der Fabrik ankommen, sind ihre Klamotten jedoch plötzlich völlig trocken.
Gesehen von: Princessa

Korrigieren
In der Szene, wo Nina zu den anderen kommt (die am Lagerfeuer sitzen und Fleisch essen), erkennen sie das Tattoo vom Kimberly, doch am Anfang ging das Tattoo andersherum! [Korrektur: Nein, das Tattoo ist richtig herum!] Korrigieren