dieSeher.de

13th Floor, The (1999) - Filmfehler

(13th Floor, The)


Regie:
Josef Rusnak.
Schauspieler:
Craig Bierko, Armin Mueller-Stahl, Vincent D'Onofrio, Dennis Haysbert.

Nachdem Douglas zum zweiten Mal in der Simulation ist und mit dem Antiquar Mr. Grierson spricht, meint dieser, dass er seit dem Ersten Weltkrieg Alpträume habe. 1937 hieß der Erste Weltkrieg jedoch einfach nur Weltkrieg. Er wurde erst mit dem Beginn des Zweiten Weltkriegs zum Ersten Weltkrieg. [Korrektur: So gesehen kein Fehler. Schließlich spielt dieser Abschnitt in der Simulation und stellt somit auch nur einen Fehler in eben dieser dar. Da haben die Programmierer halt geschludert. Genauso lässt sich auch das "zu neue" Geld und einige "zu neue" Polizeiwagen in der Simulation erklären. Die Programmierer kannten schließlich schon den Zweiten Weltkrieg, das Geld, die Autos usw.]
Gesehen von: pillevalium
Korrigieren