dieSeher.de

Fantastic Movie (2007) - Filmfehler

(Epic Movie)


Regie:
Jason Friedberg, Aaron Seltzer.
Schauspieler:
Kal Penn, Jennifer Coolidge, Jayma Mays, Adam Campbell.

Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 14
In der Szene, wo Willy den Kindern offenbart, dass echte menschliche Teile in seinen Süßigkeiten sind, hält er seinen Stock mit der Schwarz-Weiß-gestreiften Kugel in der linken, nach kurzem Szenewechsel in der rechten und nach der nächsten Umblende wieder in der linken Hand.
Gesehen von: TomTom

Ob nun beabsichtigt oder nicht: In den Credits sieht man ein Motorboot im Hintergrund vorbeifahren. [Anmerkung/Korrektur: Ja, in der Szene mit Jack Sparrow sieht man im Hintergrund ein Boot. Allerdings handelt es sich hierbei um ein Outtake und keine Szene aus dem Film, wofür das Boot sicherlich rausretuschiert worden wäre. Also kein Fehler.] Korrigieren