dieSeher.de

Beste Gegend (2007) - Filmfehler

(Beste Gegend)


Regie:
Marcus H. Rosenmüller.
Schauspieler:
Rosalie Thomass, Anna Maria Sturm, Volker Bruch, Stefan Murr.

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Der Film spielt 1995 (Abi-Feier). Zu dieser Zeit war das Terminal 2 am Münchner Flughafen (im Hintergrund bei Jos Abschied ist ein Hinweis zu sehen) noch nicht fertig.
Gesehen von: Tschik

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Kati hatte Rocky angefleht, ihren Opa "nur oa Stund!" aus dem Krankenhaus holen zu dürfen. Gemeinsam mit Mike machen Rocky und Kati es dann auch. Allerdings weit mehr als "oa Stund": Beim Abholen des Opas zeigt die Krankenhausuhr (im Flur gut sichtbar) kurz nach 13:00, als sie wieder kommen, zeigt die selbe Uhr etwa 16:30.
Gesehen von: Mia

Korrigieren