dieSeher.de

Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt (2006) - Filmfehler

(Shaggy Dog)


Regie:
Brian Robbins.
Schauspieler:
Tim Allen, Robert Downey jr., Kristin Davis, Danny Glover.

Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 24
Kontinuität: Dave trägt das Dokument in seinem Mund zu Dr. Kozak hinüber, der es ihm erst mit etwas Gewalt aus dem Mund reißen muss. Man kann in dieser Perspektive sehen wie Dave aus dem Dokument ein großes Stück herausgebissen hat. Nach dem Perspektivwechsel fehlt in dem Papier jedoch nur ein sehr viel kleineres Stück.
Gesehen von: Juhilo

Korrigieren
Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 70
Als die Kinder erkennen, dass der Hund ihr Vater ist, indem er durch ein Scrabbel Spiel "I am Dad" schreibt, sieht man bei der Umarmung durch das Mädchen, dass der Hund auf der rechten Seite ist. Nach einem Kamerawechsel ist er auf der anderen Seite, obwohl keine bemerkbare Bewegung zu sehen ist.
Gesehen von: mcsimse

Korrigieren
Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 21
Kontinuität: In der Szene, in der Dave sich an sein verbessertes Geruchsvermögen erfreut, schüttet er sich eine Tasse Kaffee ein und stellt die Kanne wieder in die Kaffeemaschine zurück. Danach riecht er am Parfum seiner Frau und fängt an die Musik positiv zu bemerken. Während der Szene, in der Dave über die Musik redet, folgt ein Kameraperspektivwechsel und nun kann man im Hintergrund die Kaffeekanne neben der Kaffeemaschine sehen.
Gesehen von: Juhilo

Korrigieren
Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 13
Kontinuität: Shaggy hat sich mit der Spritze bewaffnet, in der sich sein Blut befindet, als Dr. Kozak dem Raum betritt. Auf die Warnung seiner Mitarbeiterin erstarrt Kozak mit den Händen nach unten. Nach dem Kameraperspektivwechsel ist er aber mit den Händen nach oben erstarrt.
Gesehen von: Juhilo

Korrigieren