dieSeher.de

Valley Girl - Das Mädchen und der heiße Typ (1983) - Filmfehler

(Valley Girl)


Regie:
Martha Coolidge.
Schauspieler:
Nicolas Cage, Deborah Foreman, Elizabeth Daily, Frederic Forrest.

Bewertungspunkte: 8  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Wenn die Brünette (Julie?) unter der Dusche steht und der Typ (Randy?) reinkommt, trägt er blaue Hosen. Später, wenn beide im Bett sind, sieht man die Sachen auf dem Teppich liegen und die Hose ist braun... oder umgekehrt
Gesehen von: (unbekannt)

Korrigieren
Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Auf der Valley Party am Anfang (die, auf der Julie und Randy sich kennenlernen) kann man, als die anderen tanzen, deutlich das "X" auf dem Boden sehen, damit die Darsteller innerhalb der Markierungen bleiben.
Gesehen von: (unbekannt)

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Julie und Roy den Ball verlassen, steigen sie in irgendeine Dodgelimosine. Als die Limosine auf dem Freeway an einem Einkaufszentrum vorbeifährt, ist es jedoch ein Lincoln.
Gesehen von: (unbekannt)

Korrigieren